TAJ MAHAL LINZ

TAJ MAHAL LINZ Indian and modern cuisine

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 607 Bewertungen
12 Nov 2021 um 18:28 Lieferung hat leider 1.5h gedauert obwohl 45mins angegeben waren. Lag aber wohl nicht am Restaurant sondern daran, dass bei Lieferando zu viel los war Essen ist okay, hätte aber mehr Würze erwartet
12 Nov 2021 um 8:06 Das Essen war anders als bestellt. Und es ist nicht das erste mal.
10 Nov 2021 um 7:37 Was soll das????? Da warte ich 2,5h auf meine bestellung, es kommt nichts an bis jetzt und dann wird mir auch noch das geld abgezogen ohne dass ich irgendetwas bekommen habe. Das wird folgen haben!
7 Nov 2021 um 23:05 Kichererbsen Curry war gut aber das Spinatcurry mit Kartoffeln. War kein Curry, nur sehr scharfer Spinat mit Kartoffeln mit Öl. Das naan war auch überhaupt nicht klassisch naan , auch hab ich so ein naan noch nie bei Taj Mahal bekommen. Nicht gut!
6 Nov 2021 um 18:42 Das essen war ganz ok aber kalt da es erst 30 minuren später geliefert wurde. Ich habe mehrmals angerufen um nachzufragen wo das essen bleibt aber wurde ständig weggedrückt, und abgehoben hat auch niemand
6 Nov 2021 um 8:26 Unprofessional. My food was delivered almost an hour late than the expected time. Food quality was average.
5 Nov 2021 um 19:03 Wir warten seit 2h, haben noch kein Essen erhalten und haben eine E-Mail von Lieferando mit dem Titel "Wie zufrieden warst Du mit Deiner Bestellung" erhalten... Wird wohl nichts mehr heute mit essen...
3 Nov 2021 um 18:14 ständig extreme verspätete lieferung
23 Okt 2021 um 6:18 Absolut ungenießbar:( auch wirklich viel zu scharf!
8 Okt 2021 um 21:33 Wurde nichtmal geliefert!
3 Okt 2021 um 23:25 Bestes indisches Essen in Linz
3 Sep 2021 um 5:01 Wir waren selten so enttäuscht! Das Butterchicken war Putenbrust in scharfer Soße dazu Reis.. Naan Brot war ein normaler Fladen wie man ihn von Burritos kennt, dafür 3,5€ pro Stück grenzt schon an Betrug! Einmal bestellt, sicher nie wieder! Schande!!